a

Willkommen in der Counselling-Praxis

Irmgard & Dirk Fasters

INNOVATIVE LEBENSBERATUNG

1

Counselling 

  • personenzentrierte & massgeschneiderte Beratungen
  • das Vertrauen in die eigene emotionale Intelligenz förden 
  • humanistisch ausgerichtet & ideologiefrei
  • unterstützt von innovativer Computer HighTech BioPulsar-Sensor )


Was ist FREE SPIRIT Counselling?

FREE Spirit Counselling ist eine neue Methode den eigenen Coach in sich selbst zu wecken und diesen immer und in jeder Lebenssituation an seiner Seite zu wissen. In unseren Beratungen fördern wir das begründete Vertrauen in die eigene emotionale Intelligenz/Intuition. Diese bestimmt zusammen mit unserer Mental-Kapazität unser Bewusstsein, unseren Geist. Die daraus resultierende Spiritualität ist KEINE lebensfremde Esoterik, sondern die Essenz unseres Seins und manifestiert sich in jedem Menschen individuell. Daher ist diese individuelle "Weltanschauung" eines jeden Menschen unbedingt als einzigartig zu respektieren. Bei dieser Einzigartigkeit eines jeden Menschen setzt unsere Beratung an. Hier lassen sich ganz konkret für jeden Menschen individuelle Lösungsansätze für die Heraus- forderungen des Lebens im eigenen Energiefeld erkennen.                      mit Unterstützung neuester Technologie ) 

  

Der Kerngedanke unserer Arbeit

Wir begreifen den Menschen als ein autonomes, ganzheitliches und bewusstes Wesen, dessen natürliche Lebensweise, die Selbst-bestimmtheit ( self-governance ) in Interaktion mit anderen Menschen ist.                                                                          

Allzu häufig führen jedoch unsere Lebensumstände dazu, dass wir diesen Bereich der Selbstbestimmtheit durch Prägungen, Konditio-nierungen und Fremdmanipulationen verlassen. Die daraus resultier-enden Probleme führen häufig zu einen Verlust der Lebensqualität und Freude am Leben. Bewusstheit und Selbstsicherheit entschwinden immer mehr, so dass die Herausforderungen des Lebens für uns nicht mehr meisterbar erscheinen. Wir entfremden uns immer weiter von uns selbst und unserem sozialem Umfeld, das uns bisher vertraut war. Die daraus resultierenden Missverständnisse erscheinen unüberbrückbar. 

Dabei liegt alles in uns, um ( wieder ) ein zufriedenes und erfülltes Leben zu führen. Es gilt, eigene "verschüttete" oder bisher unbekannte Potenziale der eigenen Persönlichkeit wieder zu aktivieren oder gar erstmalig zu nutzen, denn häufig sind wir uns dieser Potenziale und Talente nicht bewusst. Als Folge dessen, nutzen wir unsere Möglich-keiten, Probleme zu lösen, nicht.    

Der Fortschritt in der Computer-Technologie ermöglicht es, die Signale der Seele ( Psyche ) über den BioPulsar-Sensor zu lesen. Wir betrachten die Seele als das HumanBio-Energiefeld des Menschen. Gleichzeitig stellt es auch ein Informationsfeld dar, das auch Problemlösungen bereit hält, dessen wir uns oft nicht bewusst sind. Nutzen wir diese neue Chance.

Konkret ergeben sich daraus folgende Schwerpunkte unserer Beratungstätigkeit:

  • Die Herausforderungen des Lebens als Chancen nutzen = Lebensqualität und Freude erhöhen bzw. wiederherstellen
  • Sich seiner Möglichkeiten, Potenziale und alternativer Lebenswege konkret und direkt bewusst werden
  • Veränderungen verstehen - kreativ denken & handeln - der eigenen Intuition ( wieder ) vertrauen
  • Familien- & Partnerschaftsberatungen 
  • Problematiken in einem neuen Bewusstsein sehen, Ursachen erkennen und realitätsbezogene, umsetzbare Lösungen finden
  • Negative Prägungen, Konditionierungen und Fremd-Manipulationen erkennen = Freiheit, Selbstbestimmtheit und Authentizität wieder leben

Unsere Beratungen sind weder psychoanalytisch noch psycho-therapeutisch orientiert, sondern folgen den humanistischen Idealen.

Diese sind daher neutral, ideologiefrei und basieren auf einer liberalen Weltanschauung.